Body & Mind - Yoga

Löse dich von deinem Alltag und nehme dir bewusst Zeit für dich und deine Schwangerschaft, Zeit zum Entspannen, erden und genießen, Zeit zum Sein..


Ich gebe dir Methoden an die Hand, die dir helfen im stressigen Alltag zur Ruhe zu kommen und Übungen an denen du deine Beweglichkeit trotz Babybauch neu entdecken darfst und vielleicht wirst du überrascht sein zu was dein Körper alles fähig ist.

Die erlernten Übungen kannst du wunderbar vor und unter der Geburt anwenden und so deinen Geburtsverlauf aktiv mit unterstützen. Ich gehe auf dich und deine Bedürfnisse ein und passe die Übungen wenn nötig auch an, damit du solange wie möglich Freude an deinem Yoga- Kurs hast, somit benötigst du keinerlei Vorkenntnisse, denn hier geht nicht um Perfektion, sondern um Dich und Dein Baby, du kannst ganz entspannt in deinem Tempo mitmachen und genießen.


Termine


Aktuell finden keine Kurse statt!


Kosten

80€


Facts

Kursdauer: 1x/Woche á 1 h.

Der Kurs erfolgt aufbauend über 6 Kurseinheiten (geschlossener Kurs).

Du kannst zwischen einem Vormittags oder Nachmittags Kurs wählen, beide gehen 6 Wochen lang

Kursort: in den Räumlichkeiten von MaliDou in Weiterstadt

Geeignet für: jede Schwangerschaftswoche, wann immer du dich fit und wohlfühlst

( ich empfehle dir ab der 12.SSW )

Was du noch brauchst: etwas zu trinken und ein Handtuch


Facebook
Facebook
Instagram