Hallo liebe werdende Mama

Ich bin ein absoluter Herzensmensch, ich liebe und lebe das Leben mit jeder seiner Facetten, bin stark und mutig, bin leise und laut und lache für mein Leben gern,

ich bin Mama und Doula…

ich bin Lisa!

Dank meinen vollkommen unterschiedlichen Geburten meiner Kinder, die jede für sich auf seine Weise wundervoll waren, habe ich auf mein Bauchgefühl vertraut und bin meinen Herzensweg der Doula gefolgt.

Denn für mich stand schon immer fest, dass jede Frau und jede Schwangerschaft einzigartig, wundervoll und schützenswert ist, sie ist einfach magisch, ein perfektes Wunder.

Es entsteht eine tiefe und einzigartige Verbindung zwischen Mutter und Kind, eine Frau wird zur Mutter und eine starke und innige Liebe die man nicht in Worte fassen kann blüht heran.

Ich begleite und unterstütze dich von Anfang an achtsam, auf Augenhöhe und mit viel Herz in genau dieser kraftvollen Phase deines Lebens.

Ich bleibe an deiner Seite, um dir den nötigen Rückhalt zu geben, Raum um zu wachsen und aufzublühen.

Was du von mir erwarten kannst sind Ohren die dir zuhören, Augen die dich sehen und ein Herz das mit dir fühlt.

Ich verspreche dir keinen bestimmten Verlauf deiner Schwangerschaft oder Geburt, aber ich gehe Deinen Weg mit dir gemeinsam Hand in Hand.

Meine Aus- und Fortbildungen:

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Fortbildung Yoga für Schwangere i.A.

bei „Die Bauchflüsterinnen®“

Fortbildung Die Bauchflüsterinnen- Geburtsvorbereitung®

Fortbildung zur Ganzheitlichen Doulabegleitung in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bei „Die Bauchflüsterinnen®“


Ich bilde mich stetig fort, um für dich immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben

und dich so optimal unterstützen zu können


Facebook
Facebook
Instagram