Mummymoon – Dein Wochenbett

Ich selber kenne diese wundersame und heilende Zeit nach der Geburt und weiß wie emotional fordernd diese sein kann. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass jemand an deiner Seite ist, der dich kennt und nicht über deine Gedanken und Gefühle urteilt, sondern dir einfach nur zuhört oder dich in den Arm nimmt und liebevoll und achtsam umsorgt.

Ich höre dir zu und fange dich auf.


Ich begleite dich auch in deinem Wochenbett bei besonderen Umständen,wie deiner kleinen oder stillen Geburt-ich bin an deiner Seite.

Bei Bedarf kann ich dir weitere Anlaufstellen aufzeigen, an denen du dich wenden kannst, solltest du mehr Unterstützung benötigen.


Mein Angebot für Dich

Rückblick deiner Geburtsreise

Massagen

Fußbäder

Belly Binding

Mama&Baby Bonding

Stillunterstützung

auf Wunsch zubereiten einer warmen Mahlzeit

( vorzugsweise Vegan)

Meditationen

kleine Leckereien

Einbinden und Verbinden der Geschwisterkindern

mit dem neuen Baby

….


  • 1 Kostenfreies Kennlerngespräch
  • 1 Treffen à 2 Std. in deiner Schwangerschaft, in dem wir dein Wochenbett gemeinsam planen und besprechen
  • 1 Besuch à 2 Std. in deinem Wochenbett



Investition: 95,-Euro inkl. Material

*zzgl. Fahrtkosten

  • 1 kostenfreies Kennlerngespräch
  • 1 Treffen à 2 Std. in der Schwangerschaft, in dem wir dein Wochenbett gemeinsam planen und besprechen.
  • 6 Std. Unterstützung& Begleitung zur freien Einteilung in deinem Wochenbett


Investition: 350,-Euro inkl. Material

*zzgl. Fahrtkosten


HINWEIS:

Eine Doula ist keine Hebamme und ersetzt auch keine Hebamme. Als Doula biete ich keine Geburtshilfe oder andere Leistungen rund um Schwangerschaft & Geburt an, so wie im Hebammengesetz HebG (dem Gesetz über das Studium und den Beruf der Hebammen) beschrieben und aufgeführt. Ich biete keine medizinische Vor–,Ver-oder Nachsorge an. Ich verspreche Dir keinen bestimmten Verlauf Deiner Schwangerschaft,Geburt oder Wochenbett.



Facebook
Facebook
Instagram